Allgemeines

Bewerbsgruppe beim Nassbewerb in Pfandl

Zwar ist die Feuerwehr Ohlsdorf keine Löschangriffs-Bewerbsgruppen-Feuerwehr, aber dennoch trat wieder eine Gruppe wie schon mehrmals beim Nassbewerb in Pfandl an.

Am Samstag, 02. August 2014 fand in der Pfandler Schottergrube rund um das 125. Jahr Jubiläum der Feuerwehr Pfandl der 16. Nassbewerb des Bezirkes Gmunden statt.

In der Bezirkswertung Bronze, wo auch unsere Gruppe angetreten ist, nahmen 24 Gruppen teil. Nach einem Training ging es für die Gruppe zum Bewerb. Zwar gibt es eine Wertung beim Bewerb, aber für unsere Gruppe zählte nur das Durchkommen und die Teilnahme nach dem Motto “Dabei sein ist alles”.

Trotz einiger Fehler schaffte es die Gruppe auf den 21. Platz. Das der Spaß dabei nicht fehle durfte war allen Teilnehmern klar.
Nach dem Bewerb blieb die Gruppe bis nach der Siegerehrung in Pfandl und erlebte gemütliche Stunden.

Zum 125 Jahr Festakt am Sonntag fuhr ebenfalls eine kleine Abordnung nach Pfandl.

Schreibe einen Kommentar