Zwei Moarschaften bei der Bezirks- Eisstockmeisterschaft am Start

Nach mehr als zehn Jahren nahmen wieder zwei Moarschaften am Bezirks- Eisstockturnier der Feuerwehren statt. Organisiert durch die Feuerwache Perneck fand diese am Samstag, 07. März 2015 in der Bezirks- Eishalle in Gmunden statt.

“Dabei sein ist alles” – So der Gedanke der 8 Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf. Maxwald Andreas, Becker Elvis, Hessenberger Thomas & Enichlmayr Stephan im Team 1, Gaigg Christof, Gaigg Sebastian, Neudorfer Martin und Windischbauer Andreas im Team 2, kämpften hart am Eis in der Halle.

So entschied das Spiel und auch das nötige Glück über so manchen Erfolg. Team 1 erreichte in der Gesamtwertung den 20. Platz und Team 2 kam gleich mit einem neuen Weggefährten nach Hause, dem Saukopf.

Herzlichen Dank an die Organisatoren der FW Perneck und an die anderen Moarschaften für die spannenden Spiele.