Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad Josef Peiskammer

Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad OBM Josef Peiskammer, welcher am 16. Jänner 2015 im 83. Lebensjahr von uns gegangen ist.

OBM Josef Peiskammer war seit 14. Dezember 1952 Mitglied unserer Feuerwehr (LZ Nathal). Als Zugskommandant war er von 1963 bis zur Auflösung des Löschzuges Nathal im Jahr 1966 für diesen zuständig. Für seine 60. jährigen Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Josef Peiskammer mit der Ehrenurkunde des Landes Oberösterreich und zahlreicher Verdienstmedaillen bedacht. Ebenso war er Träger der Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes in Bronze.

Gebetet wird für den Verstorbenen am Dienstag, 20. Jänner 2015 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf.

Die Feuerwehr Ohlsdorf begleitet ihren Kameraden auf seinem letzten Weg. Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 21. Jänner 2015 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf statt(Treffpunkt 13:30 Uhr in Ausgehuniform Gerätehaus Ohlsdorf)

Anschließend erweisen wir Ihm auf dem Ortsfriedhof die letzte Ehre. Wir werden unseren Kameraden Josef immer in Erinnerung behalten!

UNSER TIEFSTES BEILEID AN DIE
FAMILIE UND ALLEN VERWANDTEN