Jugendgruppe erringt Leistungsabzeichen beim Bezirksbewerb

Das Wochenlange Training hat sich bezahlt gemacht. Am Samstag, 28. Juni 2014 erreichte die Jugendgruppe der Feuerwehr Ohlsdorf beim Bezirks- Feuerwehrjugend- Leistungsbewerb in den Stufen Bronze und Silber die Abzeichen. Dabei war der Weg dorthin ein schwerer. Durch diverse Verletzungen in den letzten Wochen wäre eine Teilnahme fast nicht mehr möglich gewesen. Dennoch kämpfte die Gruppe bis zum Schluss und jene Kameraden welche aufgrund des Alters Abzeichen erreichten konnten sich freuen. Jene Jungfeuerwehrmitgliedern welche nur mit liefen damit die anderen die Abzeichen erhalten, sei gedankt.

So erreichte Hamedinger Jan, Polixmair Lukas und Sirninger Markus das Abzeichen in Bronze. Über das silberne Abzeichen kann sich Schernberger Markus freuen. Für Feichtinger Moritz war es der letzte Jugendbewerb. Er wechselt im Sommer zu den Aktiven und steht somit der Jugend nicht mehr zur Verfügung. Ein großer Dank ergeht an den Jugendbetreuer David Hutterer und dem Jugendhelfer Christoph Grasböck sowie jenen Kameraden welche die Jugend immer wieder Unterstützen.

Bilder vom Bezirksbewerb

Bilder vom Training