Partnerfeuerwehr Hinterberg zu Besuch im Salzkammergut

Am Sonntag, 11. Juni 2017, besuchte uns unsere Partnerfeuerwehr Hinterberg aus dem Mühlviertel im schönen Salzkammergut. 

HBI Ernst Pesendorfer konnte dabei die Besucher aus Hinterberg beim Gerätehaus empfangen. AW Manfred Spitzbart organisierte den Besuch des Grünberges. Dabei ging es mit der neuen Gondel auf den „kleinen“ Wächter von Gmunden. Vom Grünberg aus konnten die Besucher ein tolles Panorama über unser Gebiet sehen. Nach einer Stärkung im Gasthaus und einer Runde in der Sommerrodelbahn ging es am Nachmittag wieder nach Ohlsdorf. Dort wurde den Kameraden unser Gerätehaus sowie die Gerätschaften gezeigt. Zur Jause tischte dann unser Stüberlwirt Kreuzer Mario auf. 

Nach gemütlichen Stunden im Stüberl reiste die Gruppe am Abend wieder zurück nach Hinterberg.

Danke für den Besuch – wir freuen uns bereits auf den nächsten bzw. werden wir bald wieder zu Euch nach Hinterberg kommen.