Allgemeines Jugend

3. Ohlsdorfer Strassenfest wieder ein voller Erfolg

Beim 3. Ohlsdorfer Strassenfest am Samstag, 10. September 2016 präsentierte sich abermals auch unsere Feuerwehrjugend mit einem großartigen Kinderprogramm. Neben einer „Crisubar“ am Kirchenplatz organisierte die Jugend unter der Leitung von HBM David Hutterer eine Hüpfburg und eine große Feuerwehrrutsche. Das Wetter spielte auch heuer mit und so stand ein toller Abend mit angenehmen Temperaturen nichts mehr im Weg.

Das Fest wurde so wie 2015 wieder zwischen Kirchenwirt und Raika durchgeführt. Besonders erfreulich war die Tatsache das das Fest von der Bevölkerung wieder sehr gut angenommen wurde. Neben der Crisubar waren zahlreiche andere Vereine, Stammtische und Wirte mit dabei. Die Crisubar, die Westernbar, die Klopferhütte, der Kletterturm der Naturfreunde und EdWenger beim Kirchenwirt sorgten für einen tollen Spätsommerabend in Ohlsdorf. Somit ein voller Erfolg für die Veranstalter und Verantwortlichen des Straßenfestes.

Die Feuerwehrjugend bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf das 4. Ohlsdorfer Strassenfest im Jahr 2017.