Sparvereinsauszahlung mit Neuwahl des Vorstandes

Am Freitag, 9. März 2018 fand die diesjährige Sparvereinsauszahlung der Ohlsdorfer Feuerwehr im Stüberl statt.

Dabei begrüßte Sparvereinsobmann Markus Laimer 29 Mitglieder. Er bedankte sich für die zahlreichen Einzahlungen und für den Besuch des monatlichen Stammtisches. Auch dieses Jahr vergrößerte sich der Verein um fünf neue Mitglieder. Wie jedes Jahr bisher, bewirtete Stüberlwirt Kreuzer Mario die Gäste mit einem ausgezeichneten Menü.

Im Anschluss an das Essen folgte die Wahl des Vorstandes des Sparvereines. Dieser wurde durch die Anwesenden Mitglieder bestätigt. Traditionell wurde an das Mitglied mit der höchsten „Strafsumme“ sowie an den fleißigsten Einzahler ein Geschenk überreicht, zudem erhielt der Stüberlwirt als Dank für die Verköstigung eine Flasche Wein.

Nach den Auszahlungen wurde der Abend in gemütlicher Runde zu Ende gebracht.