Faschings- Gschnas (Jugend- und Aktiv) im Gerätehaus

Am 09. Februar 2018, veranstaltete die Feuerwehr Ohlsdorf beim Feitagsstammtisch ihr mittlerweile schon gewohntes, internes Faschingsgschnas. In diesem Jahr konnten wieder sehr viele Gäste begrüßt werden.

Auch die Jugendgruppe kam verkleidet, da bereits am frühen Abend Jugendstunde war. Dabei wurde auch wieder viel für den Wissenstest gelernt. Aber auch der Spaß kam für die Kids nicht zu kurz. Nur die Zeit verging für unseren Nachwuchs zu schnell und so mussten diese bereits früher wieder nach Hause.

Sehr erfreulich war auch, dass viele der Gäste verkleidet in das Florianistüberl kamen. Stüberlwirt Mario hatte dabei alle Hände voll tun, um die zahlreich verkleideten Gäste zu bewirten. Dabei wurden die Besucher wieder bestens versorgt. Bis tief in die Nacht fand eine gemütliche Veranstaltung mit toller Stimmung im Feuerwehrhaus statt. Danke an alle, die teilgenommen haben.