Jugendbetreuer feierte runden Geburtstag

p1000173Auch unser Jugendbetreuer David Hutterer ist nun in die Kreise der 30er eingetreten. Zum Fest luden eigentlich andere ein, weil im Ohlsdorfer Gerätehaus eine Überraschungsparty von seiner Lebensgefährtin und seinen Freunden organisiert wurde.

So wurde David von den Gästen am 01. Februar 2014 im Gerätehaus erwartet. Kurz nach 17 Uhr wurde er alleine über Pager zu einem “Einsatz” alarmiert. Zögernd kam er dann ins Gerätehaus und staunte nicht schlecht, das seine Familie, Freunde und Feuerwehrkameraden da waren.

So wurde ein tolles Fest zu seinen Ehren abgehalten und mit ein paar Lustigen Spielen zum 30er abgerundet. Kulinarisch wurden ebenfalls alle Gäste versorgt. Als Gratulanten stellten sich natürlich auch die Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf.

Seine teilweise ehemaligen und aktiven Jugendmitgliedern überreichten dem Geburtstagskind eine Bild aus der Feuerwehrgeschichte seines Lebens.

Aber auch zahlreiche andere Kameraden darunter der Kommandant und dessen Stellvertreter Gratulierten. Auch von dieser Seite nochmals – ALLES GUTE!

Kommentar hinterlassen