Hüttngaudi 2013 wieder Erfolgreich

imag0057Erfolgreich verlief die diesjährige, vierte Auflage der „Hüttngaudi“ beim Gerätehaus Ohlsdorf. An allen vier Adventwochenenden konnten die Organisatoren bzw. die Helfer welche die Schicht in der Hütte über hatten nur erfreuliches Berichten.

An den geöffneten Tagen waren zahlreiche Besucher bei der Punschhütte. Nicht nur bei Punsch und Glühwein wurden zahlreiche gemütliche Stunden verbracht. Mit einem Krapfen oder einem frischen Schmalzbrot wurde der Hunger der Besucher gedämmt. Wichtig sind dabei die wärmenden Getränke welche immer Frisch zubereitet wurden. Hier handelt es sich um sehr gute Rezepte und nicht um Fertigprodukte wie wo anders. Auch das Programm war abwechselnd und so besuchte uns eine Gruppe Perchten und zeigten sich dabei von der schönsten Seite.

Besten Dank den zahlreichen Besuchern der „Hüttngaudi 2013“ – Wir freuen uns auf die „Hüttngaudi 2014“!

Kommentar hinterlassen