Hallenfest 2013

img_6582-jpgWie gewohnt fand am 14. und 15. August das diesjährige Feuerwehrfest der FF Ohlsdorf statt. Aufgrund der Bauarbeiten am Gerätehaus der Feuerwehr Ohlsdorf wurde heuer ein Hallenfest in der Halle der Familie Kirchgatterer in Peiskam veranstaltet.

Zahlreiche Kameraden halfen stark zusammen und stellten ein super Fest zusammen. Logistisch war es teilweise eine Herausforderung welche ebenfalls gemeistert wurde.

Am 14. August sorgten die “Buam vo da Schodagruam” in der Halle für sehr gute Stimmung. Danach folgte ein gemütlicher Bar Abend. Beim Frühschoppen am 15. August spielten wieder “Heidi und Kurt” sowie der Vize- Staatsmeister auf der Steirischen “Alexander Pacher”. Das Wetter war wie bestellt und zahlreiche Ohlsdorfer und Ohlsdorferinnen besuchten den Frühschoppen. Ebenso konnten zahlreiche Ehrengäste darunter Frau Bürgermeisterin Christine Eisner begrüßt werden.

Zahlreiche Sponsoren unterstützen Jahr für Jahr unsere Feuerwehr. Zwei Firmen taten sich heuer zusammen und so wurde am Früschoppen eine komplette Garnitur neuer Polo- Shirts den Kameraden/innen überreicht. Ein großen Danke an Peter Schernberger (Fa. SBS) und Andreas Maxwald (Fa. ABIES) welche dies ermöglichten.

Der größte Dank am Fest gebührt aber unseren zahlreichen Kameraden/innen und jenen Helfern welche nicht Aktiv bei der Feuerwehr sind. DANKE

Kommentar hinterlassen