Die FF Ohlsdorf trauert – OLM Johann Schacherreiter verstorben!

IMG_6934Die Feuerwehr Ohlsdorf trauert um Kamerad Oberlöschmeister Johann Schacherreiter, der am 15. Juli 2013 im 89. Lebensjahr von uns gegangen ist. OLM Johann Schacherreiter war seit 02. Februar 1949 Mitglied unserer Feuerwehr. Für seine 60 jährigen Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Johann mit der Ehrenurkunde des Landes Oberösterreich bedacht. Ebenso war er Träger der Feuerwehrverdienst- Medaille des Bezirkes Gmunden in Bronze.

Gebetet wird für den Verstorbenen am Freitag, 19. Juli 2013 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf.
Die Feuerwehr Ohlsdorf begleitet ihren Kameraden auf seinem letzten Weg. Die Verabschiedung findet am Samstag, den 20. Juli 2013 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Ohlsdorf statt. (Treffpunkt 09:30 Uhr in Ausgehuniform Gerätehaus Ohlsdorf) 
Anschließend erweisen wir Ihm auf dem Ortsfriedhof die letzte Ehre. Wir werden unseren Kameraden Johann immer in Erinnerung behalten!

IMG_6934

UNSER TIEFSTES BEILEID AN DIE FAMILIE UND ALLEN VERWANDTEN

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ohlsdorf!

Kommentar hinterlassen