Besuch der Jahresvollversammlung der FF Hinterberg

dsc_6739112 Kameraden der FF Hinterberg viele Ehrengäste (BGM Josef Naderer, Vize-BGM Wolfgang Altzinger, Vize-BGM Gottfried Kitzmüller, AFK BR Johann Pötscher, HBI Daniel Schützenhofer FF Tragwein, HBI Hannes Viertlmayr FF Mistlberg, Ortsstellenleiter des Roten Kreuz Tragwein Christoph Aumayr und eine große Abordnung der FF Ohlsdorf) konnte HBI Josef Voggeneder am Sonntag 17. Februar 2013 im Gasthaus Ratzenböck in Erdleiten (Gemeinde Bad Zell) begrüßen!

Die seit Jahren bestehende Freundschaft zwischen den Feuerwehren Ohlsdorf und Hinterberg wurde mit dem Besuch wieder aufgefrischt und gestärkt. Mit Spannung wurde die Jahresvollversammlung verfolgt, galt es ja auch wie vor ein paar Wochen in Ohlsdorf hier in Hinterberg ein neues Kommando zu wählen.

Bei der Wahl 2013 wurde HBI Josef Voggeneder wieder in seine Funktion gewählt. Zum neuen Kommandant- Stellvertreter wurde Severin Stockinger, zum neuen Kassier Alexander Gusenbauer und zum neuen Schriftführer Thomas Schinnerl gewählt. Die Kameraden aus Ohlsdorf gratulierten dem neu gewählten Kommando. Zahlreiche gemeinsame Stunden wurden verbracht, bis die Heimreise nach Ohlsdorf auf dem Programm stand.

Kommentar hinterlassen