Hüttngaudi 2012 war ein voller Erfolg

img_1949

Mehr als erfreulich verlief die diesjährige “Hüttngaudi 2012” beim Gerätehaus Ohlsdorf. An allen vier Adventwochenenden konnten die Organisatoren bzw. die Helfer welche die Schicht in der Hütte über hatten nur erfreuliches Berichten.

An den geöffneten Tagen waren zahlreiche Besucher bei der Punschhütte. Nicht nur bei Punsch und Glühwein wurden zahlreiche gemütliche Stunden verbracht. Mit einem Krapfen oder einem frischen Schmalzbrot wurde der Hunger der Besucher gedämmt. Beim Raclettbrot schmolz nicht nur der Käse auf der Zunge, auch die Getränke wurden immer Frisch zubereitet und vor allem der Beerenpunsch war der diesjährige Renner. Auch das Programm war abwechselnd und so besuchte uns eine Gruppe Perchten und zeigten sich dabei von der schönsten Seite.

Neben der Hüttngaudi verkaufte der Siedlerverein Ohlsdorf ab dem 14. Dezember hunderte Christbäume. Diese Zusammenarbeit zwischen Verein- und Rettungsorganisation funktionierte wie am Schnürchen. Zusammen schafft man einfach mehr, so die Verantwortlichen von beiden Seiten.

Besten Dank den zahlreichen Besuchern der “Hüttngaudi 2012” – Wir freuen uns auf die “Hüttngaudi 2013”!

Kommentar hinterlassen